Neujahrskonzert 2020

Am Neujahrstag 2020 haben wir wieder unser traditionelles Neujahrskonzert durchgeführt.
Eröffnet haben wir das Konzert mit Beethovens “Freude schöner Götterfunken” passend zum 250. Geburtstag von Beethoven.
Weiter ging es wie gewohnt mit traditioneller Blasmusik und bekannten Melodien aus Film und Musical.
Fehlen durften natürlich auch nicht die Solisten, die auch vermehrt zum Einsatz kamen und ihr Instrument in den Vordergrund stellten.
Hits von den Beatles und ein 80er Medley mit ‘Sternenhimmel’, ‘Ohne dich’ und Co. konnte von den Zuschauern ebenfalls genossen werden.
Unser Publikum konnten wir natürlich nicht ohne Zugabe aus dem Konzertsaal nachhause schicken, deswegen spielten wir wie gewohnt den Radetzky-Marsch unter dem Applaus der Zuschauer.
Alles im allem war es wieder ein erfolgreiches Neujahrskonzert!

Veröffentlicht in Berichte und verschlagwortet mit , , .